Ergebnisse Stiftungsratswahlen für die Wahlperiode 2024 – 2026

Das Wahlergebnis der vom 6. Dezember 2023 durchgeführten Wahlen von Arbeitnehmer-Vertreter:innen in den Stiftungsrat liegt nun vor.

Wir freuen uns, dass insgesamt 3’548 Stimmen (gewichtet*) abgegeben wurden. Die Wahlbeteiligung betrug gesamthaft 33.0% (gewichtet*).

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Teilnahme an den Wahlen. 

Wir gratulieren den bisher amtierenden Stiftungsräten Stephan Bugget und Thomas Mathys zu ihrer Wiederwahl als Arbeitnehmervertreter der Swisscanto Flex Sammelstiftung für die Amtsperiode vom 1. Januar 2024 bis zum 31. Dezember 2026. Neu hinzu gewählt wurde Herr Daniel A. Camenzind – auch hierzu herzliche Gratulation.

Wir wünschen allen Stiftungsratsmitgliedern viel Erfolg in ihrem Amt.

 

*Die Gewichtung erfolgt mit der Anzahl der Versicherten je Anschluss

Kontaktieren Sie uns

Haben Sie Fragen? Wir beantworten sie gerne.

Suche